Lacklaborant/-in

Chemie

Hiddenhausen

Herforder Straße 80

peter-lacke.de

Lacklaborant/-in PETER-LACKE GmbH Hiddenhausen zur Ausarbeitung von Farb- und Effektlacken bei vorgegebenen Lackqualitäten gesucht.

Entwickelt Innovative Und Praxisgerechte Lacklösungen Für Kunststoff Holz Metall Und Glas Mit 40% Unseres Teams In Der Forschung Und 100 Jahren Erfahrung Arbeiten Wir Bundes- Und Weltweit Täglich Daran Dass International Namhafte Kunden Dem Wettbewerb Einen Entscheidenden Schritt Voraus Sind    Zur Verstärkung Unserer Abteilung Entwicklungslabor/design Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n   Lacklaboranten/-in    Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Und Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Der Farbnuancierung Und Ausarbeitung Von Wasser- Und Lösemittelhaltigen Lacken Speziell Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie Rohstoffkenntnisse über Effekt- Und Farbpigmente Applikationskenntnisse Zur Lackverarbeitung Teamfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Ihr Aufgabengebiet: Ausarbeitung Von Farb- Und Effektlacken Bei Vorgegebenen Lackqualitäten Applikation Der Entwickelten Lacke Dokumentation Der Lackrezepturen Sowie Deren Prüfparameter Testen Neuer Rohstoffe   Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Ausbaufähiges Aufgabengebiet In Einem Engagierten Team Und In Einem Innovativen Zukunftsorientierten Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Für Uns Selbstverständlich   Gmbh Personalabteilung Postfach 1462 32112 Hiddenhausen Wwwcom E-mail: Bewerbung@com Techniker Entwicklungsingenieur Design Lacklaborant Chemiker Chemielaborant Farbnuancierung Chemikant Kunststoffindustrie Rohstoffindustrie Lackverarbeitung Lacklaborant/-in Zur Ausarbeitung Von Farb- Und Effektlacken Bei Vorgegebenen Lackqualitäten Gesucht Hiddenhausen Techniker Entwicklungsingenieur Design Lacklaborant Chemiker Chemielaborant Farbnuancierung Chemikant Kunststoffindustrie Rohstoffindustrie Lackverarbeitung

Lacklaborant/in / Lacktechniker/in / Lackingenier/in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   PETER-LACKE GmbH (Herford)

Lacklaborant/-in
   PETER-LACKE GmbH (Hiddenhausen)

Hypoport hub SE (Güldendorf)

Bauingenieur:in Maßnahmenentwicklung Netze (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Berlin)

Veranstaltungsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)